Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteAuto-Zündkerzen

90919-01176 japanische Auto-Zündkerzen für LÄUFER CAMRY COROLLA TACOMA II TOYOTAS 4 Aufnahme

Gute Qualität Auto-Kabinen-Filter en ventes
Gute Qualität Auto-Kabinen-Filter en ventes
Sehr Berufslieferant, Arbeit mit Ihnen sehr effektiv, Sie kann genaue und fristgerechte Antwort zu meinen questiones, meinem Standard immer total entsprechen!

—— Natalia

Arbeiten Sie das erste mal mit Ihnen, gute Qualität und konkurrenzfähiger Preis, nächste Woche macht größeren Auftrag mit Ihnen.

—— Aleksey

Die Proben werden empfangen, installiert in Auto, alles ist gut. Vereinbaren Sie bitte Massenproduktion für folgenden Auftrag. Danke.

—— Shally

Ich bin online Chat Jetzt

90919-01176 japanische Auto-Zündkerzen für LÄUFER CAMRY COROLLA TACOMA II TOYOTAS 4 Aufnahme

China 90919-01176 japanische Auto-Zündkerzen für LÄUFER CAMRY COROLLA TACOMA II TOYOTAS 4 Aufnahme fournisseur
90919-01176 japanische Auto-Zündkerzen für LÄUFER CAMRY COROLLA TACOMA II TOYOTAS 4 Aufnahme fournisseur 90919-01176 japanische Auto-Zündkerzen für LÄUFER CAMRY COROLLA TACOMA II TOYOTAS 4 Aufnahme fournisseur 90919-01176 japanische Auto-Zündkerzen für LÄUFER CAMRY COROLLA TACOMA II TOYOTAS 4 Aufnahme fournisseur

Großes Bild :  90919-01176 japanische Auto-Zündkerzen für LÄUFER CAMRY COROLLA TACOMA II TOYOTAS 4 Aufnahme

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: AM-Times
Zertifizierung: ISO-9001
Modellnummer: 90919-01176

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100
Preis: Negotiate
Verpackung Informationen: Original
Lieferzeit: 5-8 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000 pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Garantie: 30000 Meilen Car Stellen: Toyota
Effizienz: >=99% Farbe: Weiß und Silber
Zertifizierung: ISO,TUV,SGS Quality: Hohe Stufe

 

 

Japanische Auto-Zündkerze 90919-01176 für LÄUFER CAMRY COROLLA TACOMA II TOYOTAS 4 Aufnahme

 

Beschreibung 

 

Garantie: 30000 Meilen MOQ: 50pcs
Automarke: TOYOTA Leistungsfähigkeit: >=99%
Farbe: Weiß und Silber ANWENDUNG  LÄUFER CAMRY COROLLA TACOMA II TOYOTAS 4 Aufnahme
Ursprungsort: Guangdong, China (Festland) Geschäfts-Art: Hersteller

 

 

Ersetzen von Zündkerzen:

 

Schritt 1 - zuerst identifizieren Sie das Zündsystem, das Ihr Auto hat, die meisten Autos haben ein DIS (das direkte Zündsystem, gezeigt). Das dieses Zündsystem HEI (Hochenergiezündung) hat einen Verteiler mit Kappe und Rotor. Das LATTICH-System (Spule über Zündkerze) das keinen Stecker hat, verdrahtet gerade Zündspulen. Ergreifen Sie fest einen Griff des Zündkerzedrahtes am Stiefel nahe die Zündkerze. Leicht aber verdrehen Sie fest den Stiefel, um die Dichtung zu lösen, entfernen jetzt den Zündkerzedraht.

 

Schritt 2 - entfernen Sie Rückstand vom Zündkerzeloch, (eingemachte Luft funktioniert gut), benutzen Sie dann einen Sockelschlüssel- und -Zündkerzesockel, um die Zündkerze (Gegenrechtsläufiges) zu lösen und zu entfernen. Bevor Sie die Zündkerzen entfernen, markieren Sie die Steckerdrähte, um ihre Positionen in der Zündfolge, diese zu identifizieren hilft sich zu vergewissern, dass sie nicht oben gemischt erhalten. Benutzen Sie immer einen Zündkerzesockel, um die Zündkerzen zu entfernen. Wir benutzen einen Zündkerzesockel, weil das Innere des Sockels mit Gummi gezeichnet wird, um zu helfen, den Zündkerzeisolator zu polstern, der vom Porzellan gemacht wird und leicht geknackt werden kann oder gebrochenes Entfernen oder Installierung. Wenn ein Zündkerzeisolator gebrochen oder gebrochen ist, zündet die Maschine fehl, da der Zündfunke zum Motorblock (Boden) anstelle des Zündkerzeabstandes reist (zwischen den Elektroden).

 

Vor der Installierung von Zündkerzen, immer prüfen Sie die ZündkerzeEntlüftungslochfaden, Kontrolle auf Rost und Rückstand über, säubern Sie und schmieren Sie sich, wie gebraucht. Wenn Zündkerzengewinde geschädigter Gebrauch sind, luden ein Fadenreiniger oder -hahn mit Fett, um die Metallchips zu fangen, die in die Verbrennungskammer einsteigen würden. Benutzen Sie auch eine Dose Druckluft mit der langen Plastikerweiterung, welche die Dose mit der Dose und dem Einsatz in das Zündkerzeloch unten in die Zylinder und Schlag überschüssigen partials heraus (bedecken Sie Ihre Augen von luft-geborenem Rückstand) kommt dem Abbau von zusätzlichen Partikeln zu helfen. Wenn Sie die Zündkerzen entfernen, organisieren Sie sie entsprechend ihrem in Verbindung stehenden Zylinder. Vergleichen Sie als Nächstes Ihre Zündkerzen mit denen auf dem Diagramm unten für die möglichen oder anwesenden Probleme. Kontrollieren Sie Zündkerzengesicht

 

Schritt 3 - wenn Sie neue Stecker wieder installieren, seien Sie sicher, dass die Zündkerzen, die Sie installieren, für Ihr Auto und Hubraum hergestellt werden. Installieren Sie nicht Zündkerzen gerade weil sie passen, Entwurfsfragen kann internen Triebwerkschaden, Beispiel verursachen: wenn die Zündkerzenelektrode zu lang ist, kann sie den Kolben beschädigen. Benutzen Sie ein Zündkerzespaltenwerkzeug, um das Maß zwischen den Elektroden zu überprüfen, sind die meisten Zündkerzeabstände zwischen .035 und .045. Dieser Abstand ist wichtig, weil er die Menge des Widerstands verwendet „zur Zeit“ das Zündsystem bestimmt. Ein falscher Zündkerzeabstand ergibt geringe Energie, schlechte Kilometerzahl und vielleicht eine Kontrollmaschinenlichtmitteilung. Für das genaue Maß für Ihr Auto konsultieren Sie ein AutoInstandsetzungshandbuch.

 

Entfernen Sie die Zündkerze vom Kasten oder vom Behälter und prüfen Sie den neuen Stecker auf Schaden über, der im Verschiffen aufgetreten sein könnte. Eine Zündkerze hat einen Porzellanisolator, der zerbrechlich ist und leicht knacken kann. Installieren Sie die Zündkerze wieder und installieren Sie den neuen Zündkerzedraht. Meistens kommt eine Zündkerze „eingestellt“ und bereitet vor, um zu installieren. Setzen Sie den Prozess fort, bis alle Zündkerzen und Zündkerzedrähte ersetzt worden sind. Seien Sie sicher, Teile OE (Erstausrüstung) zu benutzen, damit Ihr Auto oder LKW die richtige Leistung von Ihrem Fahrzeug versichert.

 

Schritt 4 - wenn Sie die neue Zündkerze wieder installieren, vergewissern Sie sich, dass die Dichtung auf dem verlegten Teil der Zündkerze, einige Zündkerzen haben keinen Dichtungsring ist, diesen ist normal. Ziehen Sie nur die Zündkerzen zu „gemütlich“ fest und installieren Sie einen kleinen Teil Gleitschutzfett, um richtige Installation sicherzustellen. Speichern Sie die alte Zündkerze in den neuen Zündkerzekästen, speichern Sie sie als zukünftige Referenz. Sobald Sie den Zündkerzenwechselanfang die Maschine abgeschlossen und die laufende Bedingung kontrollieren haben, sollte sie ohne Extrageräusche glatt sein. Wenn Ihre Maschine laufende raue doppelte Überprüfung die Zündkerzedrähte ist, zum sich zu vergewissern, hat man nicht weg geknallt oder, dass die Steckerdrähte im rechten Auftrag sind.

 

 

Unsere Dienstleistungen

 

1.We haben mehr als 12 Jahre Erfahrung in den Magnetventilen

Qualitätskontrolle 2.Excellent ist eins unserer Hauptprinzipien

Art 3.Various für jedes Produkte und pneumatische Produkte der Reihe, damit Sie vollständig von wählen

Auftrag 4.Sample u. Auftrag der kleinen Menge ist okay

5.We erbringen Soem-Dienstleistung, nehmen Kundenaufkleber an, entwickeln das Produkt mit Ihren Zeichnungen oder Proben

Frage 6.Any, replyed innerhalb 24 Stunden

 

unser bester Selbstersatzteillieferant!!!

 

>>> Berufs? ------- Zweifellos!!

√ 20 Jahre Autoteilgeschäftserfahrung

√, das wir haben, Außenhandelteam des Fachmannes zu besitzen

>>> bequem? -------- Zweifellos!!

√ one-stop Kaufservice

√, das wir haben, Fabriken zu besitzen, um Ihre eigene Bedingung zu erfüllen

√ haben wir Spitzen- Logistikressource

>>> zuverlässig? -------- Zweifellos!!

√ zuverlässige Marke

Produkte √ hoher Qualität

√ schneller und leistungsfähiger Service

 

90919-01176 japanische Auto-Zündkerzen für LÄUFER CAMRY COROLLA TACOMA II TOYOTAS 4 Aufnahme

 

 

 

FAQ

Q1. Was ist Ihre Ausdrücke der Verpackung?
A: Für die Zündkerzen benutzen wir den Farbkasten, um für jedes, zehn Farbkästen in einem größeren Kasten und zehn große Kästen in einem braunen Karton zu verpacken. Wir haben viele Arten Paket, wie das rote Farbe-Toyota-Paket, weiße Nissans verpacken und so weiter, selbstverständlich wird Ihr eigener Entwurf, wir könnte Gewohnheit das Paket für Sie angenommen.

Q2. Was ist Ihre Zahlungsfristen?
A: Über die Zahlung accpeted paypal und Westverband und T/T und moneygram.


Q3. Was ist Ihre Lieferbedingungen?
A: Wenn Sie Mittel in China haben, könnten wir die Waren zu dort schicken. Wenn Sie uns benötigen, schicken Sie die Waren zu Ihrem Land, wir verwendet die billigste Weise, Ihre Kosten, wie das DHL und so weiter zu sparen, FEDEX, TNT, UPS, EMS, Boot.

Q4. Wie über Ihre Lieferfrist?
A: Wir senden die Waren in aus, 3 Tage nachdem wir Ihre Zahlung bestätigen. Dann benötigt 3-10 Tage auf der Straße, es basiert auf Ihrer Adresse.

Q5. Überprüfen Sie alle Ihre Waren vor Lieferung?
A: Ja überprüfen wir die Qualität 100%, bevor wir die Waren aussenden.

Q8: Wie machen Sie unser Geschäft langfristiges und gutes Verhältnis?
A: 1. Wir halten gute Qualität und der konkurrenzfähige Preis, zum unserer Kunden sicherzustellen fördern;
2. Wir respektieren jeden Kunden, während unser Freund und wir herzlichst Geschäft tätigen und Freunde mit ihnen machen,
egal wo sie von kommen.

Kontaktdaten
Guangzhou Automotor-Times Co. Ltd

Ansprechpartner: Albert

Telefon: +8618813964083

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCar Spark Plugs

90919-01176 Japanese Car Spark Plugs For TOYOTA 4 RUNNER CAMRY COROLLA TACOMA II Pickup

Good quality Car Cabin Filter for sales
Good quality Car Cabin Filter for sales
Very professional supplier, work with you very effective, you always can accurate and timely answer to my questiones, totaly meet my standard!

—— Natalia

The first time work with you, good quality and competitive price, next week will make bigger order with you.

—— Aleksey

The samples are received, installed in car, everything is well. Please arrange mass production for next order. Thanks.

—— Shally

I'm Online Chat Now

90919-01176 Japanese Car Spark Plugs For TOYOTA 4 RUNNER CAMRY COROLLA TACOMA II Pickup

China 90919-01176 Japanese Car Spark Plugs For TOYOTA 4 RUNNER CAMRY COROLLA TACOMA II Pickup supplier
90919-01176 Japanese Car Spark Plugs For TOYOTA 4 RUNNER CAMRY COROLLA TACOMA II Pickup supplier 90919-01176 Japanese Car Spark Plugs For TOYOTA 4 RUNNER CAMRY COROLLA TACOMA II Pickup supplier 90919-01176 Japanese Car Spark Plugs For TOYOTA 4 RUNNER CAMRY COROLLA TACOMA II Pickup supplier

Large Image :  90919-01176 Japanese Car Spark Plugs For TOYOTA 4 RUNNER CAMRY COROLLA TACOMA II Pickup

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: AM-Times
Certification: ISO-9001
Model Number: 90919-01176

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100
Price: Negotiate
Packaging Details: original
Delivery Time: 5-8 work days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 100000 per month
Contact Now
Detailed Product Description
Warranty: 30000 Miles Car Make: TOYOTA
Efficiency: >=99% Color: White And Silver
Certification: ISO,TUV,SGS Quality: High Level

 

 

Japanese Car Spark Plug 90919-01176 For TOYOTA 4 RUNNER CAMRY COROLLA TACOMA II Pickup

 

Description 

 

Warranty: 30000 Miles MOQ: 50pcs
Car Make: TOYOTA Efficiency: >=99%
Color: White and Silver APPLICATION  TOYOTA 4 RUNNER CAMRY COROLLA TACOMA II Pickup
Place of Origin: Guangdong, China (Mainland) Business Type: Manufacturer

 

 

Replacing Spark Plugs:

 

Step 1 - First, identify the ignition system your car has, most cars have a DIS (direct ignition system, shown). The HEI (high energy ignition) this ignition system has a distributor with cap and rotor. The COS system (coil over spark plug) which has no plug wires just ignition coils. Firmly grab a hold of the spark plug wire at the boot nearest the spark plug. Gently but firmly twist the boot to loosen the seal, now remove the spark plug wire.

 

Step 2 - Remove debris from the spark plug hole, (canned air works best) then use a socket wrench and spark plug socket to loosen and remove the spark plug (counter clockwise). Before you remove the spark plugs, mark the plug wires to identify their positions in the firing order, this will help to make sure they do not get mixed up. Always use a spark plug socket to remove the spark plugs. We use a spark plug socket because the inside of the socket is lined with rubber to help cushion the spark plug insulator, which is made of porcelain and can be easily cracked or broken removing or installing. If a spark plug insulator is cracked or broken the engine will misfire as the ignition spark will travel to the engine block (ground) instead of the spark plug gap (between the electrodes).

 

Before installing spark plugs always inspect the spark plug mounting hole threads, check for rust and debris, clean and lubricate as needed. If spark plug threads are damaged use a thread cleaner or tap loaded with grease to catch the metal chips that would go into the combustion chamber. Also use a can of compressed air with the long plastic extension the can comes with the can and insert into the spark plug hole down into the cylinder and blow excess partials out (cover your eyes from air-born debris) to help the removal of additional particles. When removing the spark plugs organize them according to their related cylinder. Next compare your spark plugs to those on the chart below for potential or present problems. Inspect spark plug condition

 

Step 3 - When reinstalling new plugs be sure the spark plugs you are installing are made for your car and engine size. Do not install spark plugs just because they fit, design issues can cause internal engine damage, example: if the spark plug electrode is to long it can damage the piston. Use a spark plug gapping tool to check the measurement between the electrodes, most spark plug gaps are between .035 and .045. This gap is important because it determines the amount of resistance used to "time" the ignition system. An incorrect spark plug gap will result in low power, poor mileage and possibly a check engine light notice. For the exact measurement for your car consult a car repair manual.

 

Remove the spark plug from the box or container and inspect the new plug for damage that could have occurred in shipping. A spark plug has a porcelain isolator that is fragile and can crack easily. Reinstall the spark plug and install the new spark plug wire. Most of the time a spark plug will come "pre-set" and ready to install. Continue the process until all spark plugs and spark plug wires have been replaced. Be sure to use OE (original equipment) parts for your car or truck to insure the proper performance from your vehicle.

 

Step 4 - When reinstalling the new spark plug make sure the sealing gasket is located on the threaded part of the spark plug, some spark plugs do not have a sealing ring, this is normal. Only tighten the spark plugs to "snug" and install a small portion of anti-seize grease to ensure proper installation. Save the old spark plug in the new spark plug boxes, store them for future reference. Once you have completed the spark plug change start the engine and inspect the running condition, it should be smooth with no extra noises. If your engine is running rough double check the spark plug wires to make sure one has not popped off or that the plug wires are in the right order.

 

 

Our Services

 

1.We have more than 12 years experience in solenoid valves

2.Excellent quality control is one of our main principles

3.Various style for each products and completely series pneumatic products for you to choose from

4.Sample order & small quantity order is ok

5.We provide OEM service, accept customer label, develop the product with your drawings or samples

6.Any question, will be replyed within 24 hours

 

our best auto spare parts supplier!!!

 

>>> professional? ------- Certainly!!

√ 20 years of auto parts business experience

√ we have own professional foreign trade team

>>> convenient? -------- Certainly!!

√ one-stop purchase service

√ we have own factories to meet your own requirement

√ we have top-ranking logistics resource

>>> reliable? -------- Certainly!!

√ reliable brand

√ high quality products

√ fast and efficient service

 

90919-01176 Japanese Car Spark Plugs For TOYOTA 4 RUNNER CAMRY COROLLA TACOMA II Pickup

 

 

 

FAQ

Q1. What is your terms of packing?
A: For the spark plugs,we use the color box to package for each one,ten color boxes in a bigger box,and ten big boxes in a brown carton.We have many kinds of package,such as the red color toyota package,white nissan package and so on,of course your own design will be accepted,we could custom the package for you.

Q2. What is your terms of payment?
A: About the payment,paypal and western union and T/T and moneygram will be accpeted.


Q3. What is your terms of delivery?
A: If you have agent in China,we could send the goods to there.If you need us send the goods to your country,we will use the cheapest way to save your cost,such as the DHL,FEDEX,TNT,UPS,EMS,Boat and so on.

Q4. How about your delivery time?
A: We will send out the goods in 3 days after we confirm your payment.Then will need 3-10 days on the road,it is based on your address.

Q5. Do you check all your goods before delivery?
A: Yes, we will check the quality 100% befor we send out the goods.

Q8: How do you make our business long-term and good relationship?
A:1. We keep good quality and competitive price to ensure our customers benefit ;
2. We respect every customer as our friend and we sincerely do business and make friends with them,
no matter where they come from.

Contact Details
Guangzhou Automotor-Times Co. Ltd

Contact Person: Albert

Tel: +8618813964083

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)